Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich bin hier für Dich

Mann (61) auf der Suche nach Frau Chur, Graubünden, Schweiz

Ein lieber, gebildeter, gepflegter und interessanter Mann möchte sich gerne wieder verlieben. Ich mag ein gesundes und aktives Leben. Ich denke ein persönliches Treffen wird bestimmen ob wir uns annähern wollen oder nicht.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeGrau
HaarlängeSchulterlänge
GesichtsbehaarungVollbart
Beste EigenschaftLächeln
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusTeilzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Dokumentationen
MusiktypenPop, Klassisch

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenOffen
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorFreundlich
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Spontanität, Liebelei
Muss maveSchlanke, gepflegte Frauen gefallen mir sehr gut. Ein bisschen sexy mag ich auch.
Beim ersten DateIch würde zusammensitzen oder spazieren und ungezwungen miteinander reden.